Mit Herzblut und Leidenschaft

Ich bin mit Leidenschaft Floristin und Dekorateurin. Vor rund 25 Jahren habe ich mein erstes Atelier in Zürich gegründet. Seither darf ich auf viele spannende Projekte und tolle Erlebnisse zurückblicken. Zum Beispiel konnte ich mit André Jäger (Gourmetrestaurant Fischerzunft, Schaffhausen) zusammenarbeiten und mit renommierten Eventfirmen grosse Dekorationsprojekte entwickeln und umsetzen. Ein weiteres Highlight war mein Aufenthalt in Los Angeles beim Top-Floristen Jacob Maarse, wo ich für diverse Prominente Dekorationen gestalten durfte. Mit Stolz blicke ich auch auf die langjährigen Beziehungen zu diversen Hotels und Firmen, welche ich regelmässig mit Blumenkreationen, Dekorationen, auch für Events, beliefern und überraschen darf. Mit der Übernahme des Blumenhauses Ermatingen im Dezember 2019 habe ich die Möglichkeit, meine Leidenschaft einem noch breiteren Publikum zu präsentieren.  

Ich freue mich, wenn ich Sie durch die faszinierende Welt der Blumen und Pflanzen begleiten darf um den passenden Blumengruss oder die perfekte Dekoration zu finden.